Christiane Hahn

Kunsttherapeutin
und Ausdrucksmal-leiterin

Ich selbst habe meine eigene Kreativität lange „hinten angestellt“ und als „nicht so wichtig“ empfunden. Dass ich mich dadurch immer weiter von meinem eigenen Selbst entfernt habe, war mir dabei nicht bewusst.

Erst als mich mein Weg zu einer berufsbegleitenden Ausbildung zur Kunsttherapeutin geführt hat, begannen sich die Weichen neu zu stellen. Ich habe mich mittlerweile von meinem Beruf in der IT-Branche getrennt und widme mich mit ganzem Herzen meinem Weg zur mir Selbst und zu meiner eigentlichen Berufung – nämlich meine Erfahrungen zu teilen und andere Menschen bei dem Weg ihres Herzens zu begleiten und zu unterstützen.

Wir müssen nicht den kürzesten Weg nehmen. Lass uns lieber einen Weg wählen, den wir gerne gehen, lass uns freundliche Begleiter mitnehmen zum Schwatzen und Lachen, lass uns wunderbare Pausen einlegen.
- Jochen Mariss -

Dankeschön

In diesem Sinne hatte und habe ich viele freundliche Begleiter auf meinem Weg, Menschen, die mich dabei begleitet haben und begleiten, meine ganz eigenen Lösungen zu finden und mich ermutigt haben, auf die Stimme meines Herzens zu hören.
Einen herzlichen Dank all jenen an dieser Stelle!